Unsere Reise durch Kew Gardens

Unsere Reise durch Kew Gardens

Als sich in London der Frühling 2019 zu nähern begann, besuchten wir das bezaubernde Gelände von Kew Gardens für unseren Shoot für unsere FS19 Braut Kampagne. Sogar Anfang März blühten die Bäume in tiefen Rosatönen, und elegante weiße Schwäne streiften über den Rasen.

Wunderschöne Gewächshäuser schützten uns vor gelegentlichen Regenschauern, wo die neue Kollektion inmitten einer beeindruckenden Reihe von Blättern aufblühte.

Wir begannen vor dem Morgengrauen im Princess of Wales Wintergarten, wo wir zwischen zwei verschiedenen Welten reisten. Beginnend in den Tropen prallten die Juwelentöne von Hibiskus und Lilien von den funkelnden Perlen des Monique Tops und Monica Rocks ab, wodurch die Stücke so hell schimmerten wie der umliegende Regenwald. Während der weiße Satin und die zarte Schleife am Rücken des Livvy Gowns perfekt zwischen dunkelgrünen Palmblättern kontrastierten. Ein schnelles Umziehen und einen Schritt später, und wir befanden uns plötzlich in der rustikalen Landschaft einer Wüste. Hier, ahmten die gepunkteten Chiffon- und Spitzenbesätze der Loyal Robe die Spitzen und Formen von Kakteen nach, jedoch mit einem weicheren Touch.

Gegen Mittag näherten wir uns dem Palmen Haus, in dem wir uns in einem Dschungel aus Bambus und fächerförmigen Bäumen befanden. Auf einer viktorianische weiße Wendeltreppe,transportierte uns der Marokko-Rock zurück in die vergangene Zeit, als ihre gewellter Schleppe die Stufen hinaufging. Der Music Rock passte perfekt in die natürliche Umgebung, während sein luftiger Chiffon-Körper mit den Ästen des umliegenden Waldes schwankte, während das Spitzendesign des Itala Tops zum Muster der Blätter passte.

Wir beendeten unseren Tag im Temperate Haus, dem neuesten Gewächshaus von Kew Garden. Während wir die die Balkone und verwinkelten Wege erkundeten, ähnelte der tiefe V-Ausschnitt der Maxi Jacke der eckigen Architektur der hohen Glasdecken. Zusammen mit einem Paar Freya Rose Schuhen fügten die Milani Hosen ein Gefühl von Raffinesse hinzu.

Unsere Reise durch Kew Gardens war unvergesslich. Die natürliche Schönheit, die sich an jeder Ecke bot, war faszinierend und ergänzte unsere FS19-Brautkollektion perfekt. Folgen Sie unserem Abenteuer unten…

 

Produktions Manager: Maria Christina Papasavva

Produktionsassistent: Shannon Dixon

Fotograf: Jimi Drosinos

Makeup: Megan Koriat

Model: Julie Angel - NEXT Management

Lokale Koordination: Amie Gill

Schuhe: Freya Rose

Besonderen Dank an: Kew Gardens

Buchen Sie einen Braut Termin

Besuchen Sie unsere Boutique in London, um Ihr Traumkleid noch heute zu finden.

close

catherine deane

Sale

Description

Unavailable

SOLD OUT