Marrakech HW17

Marrakech HW17

Am 5 Juli 2017 sind wir nach Marrakech, Morocco zu einem magischen Fotoshooting gereist. Mit der Hilfe von unseren Führern, unserem einmaligen kreativen Team und all den wunderbaren Menschen, denen wir auf dem Weg begegnet sind, sind wir mit wunderschönen Bildern zurück gekehrt, die genauso verträumt wie unsere neue Kollektion sind. Die freigeistige und dunstige Atmosphäre der Stadt passte perfekt zu unserer neuen zarten und verführerischen Kollektion, während die Nebeneinanderstellung der traditionellen Architektur und der modernen Aspekte der Stadt perfekt mit unserem Mix von zeitlosen Roben und modernen, frischen Braut Einzelteilen und ready-to-wear Stilen harmoniert hat.

Mit nur drei ein halb Tagen für das Shooting, war der Trip vollgepackt mit atemberaubenden Locations, schnellen Wechseln in einem Pop-up Zelt und endlosen Make-up Auffrischen in der brütenden Hitze! Wir haben betriebsame Märkte bewandert, die voll von Energie, Farben und Wahnsinn waren, wo auch immer wir hingeschauten. Unsere Fotografen haben vor nichts Halt gemacht, um das perfekte Bild zu Schießen; sie standen in der Mitte von unendlichem Verkehr, um die wahre Atmosphäre und Kultur dieser schönen Stadt einzufangen! Unsere Reise brachte uns zu heiligen Tempeln, die Wände voll von traditionellen Fliesen und Mosaiken, die einfach einen wunderschönen Gegensatz zu der zarten und eleganten Spitze der neuen Geneva Robe boten. Die glühende Sonne kreierte das perfekteste, natürliche Licht, das glitzernd die komplizierten und einmalige Perlenstickerei hervorhoben und elegante Schatten auf die exquisite Spitze warfen.

Unsere Looks wären nicht komplett ohne die unkonventionellen, türkisch inspirierten Schmuck von Ottoman hands. Die glänzenden Edelsteine passten perfekt zu den klaren und frischen Tönen der Roben sowie den strahlenden Farben der Stadt. Harriet Wilde lieferte luxuriöse und einmalige Schuhe. Die Juwelen Verzierung fügten einen Hauch von Charm hinzu und kreierten den schönsten Gegensatz zu dem staubigen und derben Hintergrund.

Am 6 Juli besuchten wir das umwerfende Selman Marrakech Hotel, wo wir wie Familie willkommen geheißen wurden. Wir fotografierten an vielen Orten in diesem schönen Hotel, inklusive des Orient inspirierten, romantischen, privaten Riads und dem Stall der arabischen Zuchtpferde. Das Selman Marrakech verströmt Charm und erhobene Schönheit, mit atemberaubenden Interiors von Jacques Garcia, der traditionelle marokkanische Handarbeit mit modernen und zeitgenössischen Gespür kombiniert hat um Räume zu kreieren, die die Möglichkeit bieten der Welt zu entfliehen. Jeder Raum hat sein eigenes diesiges und doch delikates Licht, das eine mysteriöse und romantische Atmosphäre kreiert. Das Selman ist wahrhaftig eines von Marrakesch geheimen Schätzen. Wir sind dankbar für wie warm wir im Hotel empfangen wurden und fühlen uns geehrt, dass wir diese magische Umgebung für unsere zarten Roben nutzen durften um Bilder zu kreieren, die voll von mystischer Schönheit und verführerischer Kraft sind.

Unser Lieblingsmoment war die endlosen verträumten Lagen des Kendall Kleids mit den unglaublich schönen arabischen Pferden einzufangen. Die delikaten orientalischen Blumen auf der Robe glänzten gegen das strahlende weiß des atemberaubenden Pferdes, das eine totale Natürlichkeit vor der Kamera war!

Wir sind so glücklich unsere wahnsinnige Reise mit Ihnen zu teilen und hoffen, dass Sie sich genauso emporgehoben und inspiriert wie wir fühlen. Wir sind schon gespannt wohin uns unsere wunderschönen Roben als nächstes führen!

 

 

Fotograf / Direktor: Jimi Drosinos

Kamera: Giannis Michelopoulos

Makeup: Gosia Peruzynska

Model: Audrey at Milk

Schuhe: Harriet Wilde

Accessoires: Ottoman Hands

Speziellen Dank an: Selman Marrakech & Swell Productions

 

 

 

 

 

SaveSaveSaveSaveSave

Buchen Sie einen Braut Termin

Besuchen Sie unsere Boutique in London, um Ihr Traumkleid noch heute zu finden.

close

catherine deane

Sale

Description

Unavailable

SOLD OUT