Frauen die wir lieben: Celina Jade

Frauen die wir lieben: Celina Jade

Wir haben schon immer daran geglaubt inspirierende Frauen zu feiern und die Passion und den Einfluss den Sie in der Welt haben. Frauen sind stark, fürsorglich und starke Individuen, um neues Leben in die Welt zu bringen. Frauen befassen sich in einer sanften beruhigenden Weise. Wir haben alle Frauen in unserem Leben, zu denen wir aufschauen und die uns jeden Tag Stärke geben. Wir haben Zeit damit verbracht, unsere Heldinnen kennenzulernen und habe wir sind so froh, mit Ihnen Geschichten von Frauen zu teilen, die wir lieben, angefangen mit der unglaublichen Celina Jade.

 

Catherine Deane ist eine liebe Freundin der Schauspielerin Celina Jade. Hier können Sie die von Herzen kommenden Wörter über ihre gemeinsame Zeit zusammen lesen...

 

‘’Celina zu entdecken war eine wahre Freude. Unsere Wege haben sich vor ein paar Jahren gekreuzt, unter einigen scheinbar zufälligen Umständen. Auch wenn ich lächele, denn ich weiß, wenn wir unserem Herzen folgen, dann bewegt sich unser Leben in die schönsten Richtungen, wo wir uns mit erstaunlichen Menschen verbinden und wir extraordinäre Erfahrungen machen.

 

Celina ist eine auswärtig schön Frau, aber es ist ihre innere Schönheit, die ich am bezauberndsten finde. Unsere Unterhaltungen fühlen sich wie Meditation an, während wir von einem inspirierenden Thema zum anderen fließen, während wir immer das aufrechterhalten, was sich wie eine wunderschöne Verbindung zum Moment und die Energie die um uns herumtanzt anfühlt.

 

Das ist der Zauber von Celina. Ihre Präsenz im Moment, ihre gütige und liebenswerte Art und ihre tiefe Dankbarkeit für alles was sie in ihrem Leben erreicht und verloren hat, ohne daran festzuhalten.

 

Ich fühle mich geehrt Celina als die erste Frau in unserer Serie von Interviews "Frauen die wir lieben" zu präsentieren.

 

I hope that in sharing these amazing women’s stories and ideas, that you will feel deep joy, inspiration and connection to your own heart and soul’s purpose.

 

Mit Liebe, CD X’’

Unser Interview mit Celina:

 Welches Buch hast Du gelesen, dass dich positiv geformt hat?

The Giving Tree von Shel Silverstein. Das beste Kinderbuch für jedes Kind oder Erwachsenen. Ein weiteres Buch, dass ich liebe ist "My Lord Loves a Pure Heart - The Yoga of Divine Virtues" von Swami Chidvilasananda.

Was ist dein Lebensmotto?

"Freue dich nicht übermäßig, wenn du glücklicherweise etwas erreicht hast. Und wenn du aus irgendeinem Grund daran gehindert wirst, eine Handlung auszuführen, solltest du nicht enttäuscht sein. Wenn es Erfolg hat, gut. Wenn es nicht fertiggestellt werden kann, so gilt es auch als gut. Wenn du Gott jede Handlung, die du unternimmst, darbietest, wisse, dass dies sicherlich erreicht werden wird. Dein Recht ist, alleine zu handeln. Niemals sollten die Früchte der Handlung dein Motiv sein; lass dich niemals an Untätigkeit in dir festhalten. "- As taken from the Jnaneshwar's Gita by Swami Kripinanda

Was inspiriert dich und gibt dir Kraft?

Wenn ich mein Ego zur Seite lege und ich mich jedem Moment hingebe, zum höheren Sein , das in mir und jedem Menschen besteht. Wenn ich an die letzten Worte meiner Mutter an mich denke bevor Sie von uns gegangen ist und sie gesagt hat, "Wannimmer Du ein anderes Wesen siehst, ob Mensch oder Tier oder Pflanze, liebe sie wie Du mich liebst und ich werde bei dir sein." Ich finde Kraft.

Wie hilft Kampfsport dir innere Ruhe zu finden?

Du siehst... Gedanken ---> Gefühle -----> Taten ------> Mehr Gedanken. Kampfsport ist eine Disziplien des Verstands. Kontrolliere den Verstand und Frieden ist unumgänglich.

Pilates de yoga?

Warum nicht beides?

Wie kannst Du dich am besten Entspannen?

Meditation. Gesang. Tue etwas, gib jemanden etwas... nehm deinen Fokus und bewege ihn auf andere, nicht auf dich selbst. Atme. Das alles bewirkt Wunder.

Wenn Du eine Superkraft besitzen würdest, was währe sie?

Teleportation. Ich liebe es einfach ohne den Stress zu reisen.

Welchen Rat würdest Du Frauen in 2017 geben?

Frauen sollten ihre Femininität umarmen. Obwohl wir absolut das Recht auf Gleichstellungspolitik haben sollten wir uns nicht wie Männer benehmen. Es gibt nichts schoenered und anmutigeres als eine Frau zu sein und die Kraft zu haben Leben zu geben, die Kraft von Vornehmheit, die natürliche Tendenz für Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.  

Was bedeutet es für dich ein sinnvolles Leben zu führen? Und wie erreicht du es?

Ein sinnvolles Leben zu führen bedeutet für mich zu lernen immer im AUGENBLICK zu sein. Seinem Verstand nicht erlauben in der Vergangenheit oder Zukunft stecken zu bleiben. Sich zu erlauben jeden Moment vollständig vor seinem Verstand zu entfalten. Am besten kann man dies erreichen indem man sich auf seine Atmung konzentriert .. legen Sie ihr Handy zur Seite, passen Sie ihre Sinne den Toenen an, den Geschmäckern, den Gerüchen, das Gefühl jedes Tuns/Nichtuns. Stellen Sie sich auf ihre Gedanken ein und obervieren Sie sie. Ich habe dies auf die harte Weise gelernt. Ich erinnere mich daran als meine Mutter vor 2 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs bekam. Es war so leicht für meine Gedanken in die Zukunft zu springen, zu denken, dass ich mich darauf, auf das was kommen würde "vorbereiten" koennte. Es war so leicht für mich mich hineinzusteigern und verbrachte meine Zeit mit "Recherche" um ihre Zeit auf diesem Planeten zu verlängern. Aber letztendlich war ich nicht vollkommen präsent mit ihr während sie noch am atmen und leben war! Als ich mit diesem Verstand aufhörte und mich völlig mit ihr in dem Jetzt hingab, erfuhr die Öffnung einer spirituellen Tür und gewaltige Liebe erfüllte mich, die ich jeden Tag mit mir trug. Sie ging von uns mit freudigem Geist und wir tanzten und sangen und feierten ihre Abreise. Natürlich haben uns die Krankenschwestern und Ärzte komisch angesehen. Wer sagt, dass der Tot eine Tragödie sein muss...

Was ist die perfekte Art den Tag zu beginnen und zu enden?

Ich habe gerade angefangen mein Handy im Wohnzimmer aufzuladen während ich schlafe. Wenn Sie einen Wecker brauchen, dann kaufen Sie sich einen. So was kostet $8 oder ich gehe los und kaufe Ihnen einen ;) Ich habe erfahren, dass ich somit völlig präsent für mich und meinen Partner sein kann.Wir sprechen jetzt miteinander und verbinden! Ich wache mit meinen Gedanken auf und irgenwie einem reflektierendem Gefühl was einfach ein schöner Start in den Tag ist. Sprituell versuche ich jeden Tag mit einem Tat der Unterwerfung zum höheren Selbst zu starten und frage es mich in meinem Tag zu leiten und ich ende meinen Tag mit Dankbarkeit für alles Gute sowie das Schlechte was ich erfahren habe.


                     

Fotografie von Ali Ghorbani

SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave

Buchen Sie einen Braut Termin

Besuchen Sie unsere Boutique in London, um Ihr Traumkleid noch heute zu finden.

Sale

Description

Unavailable

SOLD OUT