Die magische Insel Santorin

Die magische Insel Santorin

Als der Sommer von 2017 zu seinem Ende kam, sind wir zu unserem FS18 Braut und Ready-to-Wear Shooting auf die magische und malerische griechische Insel Santorin gereist. Da es die am beliebteste Reisezeit des Jahres war, war die Insel voller Menschen aus der ganzen Welt, die die Sonne in sich aufsogen und die atemberaubenden Aussichten genossen. Die stechend weißen Gebäude und der kristall blaue Himmel passten perfekt zu den klar umrissenen Silhouetten und schimmernden Seiden Satins der Catherine Deane Kollektion.

Da Santorin hauptsächlich zu Fuß zu erkunden ist, haben wir früh angefangen, um der überlaufenden Menge zur entfliehen und die besten Locations zu finden, die unsere verträumten Roben komplementierten. Mit der Hilfe unseres wundervollen Teams haben wir unser Equipment durch enge und windige Wege getragen, voll von Menschen und dem vereinzelten Esel, zu den schönsten und charmantesten Locations! Stralhend weiße Kirchen, Türen, blühende pinkfarbene Blumen und Dächer mit schillernden Aussichten waren unter unseren Lieblingsorten für das Shooting.

Das schöne helle Licht und die umwerfende Insel gepaart mit weichen Satin Stoffen, delikater Spitze und kunstvoller Perlenstickerei der Roben kreierten den magischen Look. Wir haben die entspannte und verträumte Kameron Robe auf einem Dach fotografiert, gegen einen Hintergrund von schillerndem blauen Himmel und mysteriöser Ozeane. Das Mieder aus Satin reflektierte die strahlende Sonne, während der Tüll Rock aus Seide leicht in der Brise geweht ist. Dieses einfache und doch schöne Kleid sah makellos im Kontrast zu den lebendigen Farben und heißem Sonnenlicht aus. Die glitzernde Perlenstickerei der Friday Robe und des Ariel Tops fingen die Sonne und markante Reflektionen ein und kreierten mystische und schillernde Farben.  

Ein besonderes Highlight unseres Trips war es den Sonnenuntergang anzuschauen, mit einer großen Gruppe von erregten Touristen! Wir haben die Gelegenheit genutzt, unsere Korrine Robe festzuhalten. Das texturierte florale Mieder und der roséfarbener Rock sah wunderschön im Kontrast zum Himmel aus, der von Aqua blau bis Korall Pink überging und somit den magischen natürlichen Kick kreierte. Als die Sonne in den Horizont fiel, applaudierte die Menge und auch unser Tag kam zu einem Ende!

Wir haben unsere Looks mit Accessoires von Ottoman Hands, der türkisch inspirierten Schuhmarke, vollendet, und einmalige, luxuriöse Schuhe von Harriet Wilde. Die perlmutternen Juwelen und umwerfenden Farben der Ottoman Hands Accessoires sahen magisch im Kontrast zu den schimmernden Texturen der Roen und des glimmernden Sonnenlichts aus, während die glamourösen Schuhe perfekt zu der Atmosphäre der Insel passten.

Unsere Reise nach Santorin war einfach nur schön; die Pastell Farben alten Gebäude, kopfsteingepflasterte Wege, die zu Geheimen Locations führten, unbeschreibliche Aussichten von endlosem Himmel und bezaubernden Ozeanen und all die Leute die wir unterwegs getroffen haben, die uns Willkommen geheißen haben, haben uns geholfen die kaptivierenden Fotos der Catherine Deane FS 18 Kollektion einzufangen. Wir freuen uns, so unsere Reise durch die magische Insel Santorin mit Ihnen zu teilen…

 

Fotograf: Jimi Drosinos

Fotografie / Video Assistent: Spiros Kay 

Make-Up: Konstantina Michopanou 

Schuhe: Harriet Wilde

Accessoires: Ottoman Hands

Buchen Sie einen Braut Termin

Besuchen Sie unsere Boutique in London, um Ihr Traumkleid noch heute zu finden.

Sale

Description

Unavailable

SOLD OUT